Teamleitung Finanzbuchhaltung (w/m/d) | Vollzeit | unbefristet

Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an: bewerbung@gbst.de

Ihre Aufgabenbereiche:

  • Sicherung und Verantwortung finanzbuchhalterischer Prozesse
  • Auswertungen und Empfehlungen für die Geschäftsführung
  • regelmäßige Berichterstattung (Monats-, Quartalsberichte, Jahrersabschluss)
  • Wirtschaftsplanung inklusive Finanzierungstrategie
  • Mitwirkung bei Wirtschaftlichkeitsberechnungen und im Controlling

Das bringen Sie mit:

  • abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder einen vergleichbaren Abschluss (z. B. Bilanzbuchhalter)
  • mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzen / Buchhaltung
  • umfangreiche Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und Steuerrecht
  • routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel
  • strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
  • sehr gute Deutschkenntnisse

Das bieten wir Ihnen:

  • attraktiven Arbeitsplatz in einem freundlichen Team
  • unbefristete Vollzeitstelle
  • Vergütung nach Tarifvertrag der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft
  • 30 Tage Urlaub
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • flexible Arbeitszeit
  • mobiles Arbeiten möglich
  • Fortbildungsangebote

Wählen Sie Ihre Straße aus, um weitere Informationen zu Ihrem Wohnstandort zu erhalten.

Infos zu Ihrem Kiez

Standortinfos & Ansprechpartner

Notfalldienste