Mitarbeiter (w/m/d) Bestandsverwaltung | Vollzeit | befristet auf 2 Jahre

Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an: bewerbung@gbst.de

Zu Ihrem Berufsalltag gehört:

  • Eigenverantwortliche Verwaltung der zugeordneten Wirtschaftseinheiten sowie Erstellung, Prüfung und Änderung von Dauernutzungsverträgen
  • Organisation der Wohnungsbesichtigungen, -abnahmen und -übergaben
  • Überwachung der Einhaltung von Verträgen mit unseren Dienstleistern
  • kompetente Ansprechperson für Anliegen der Mitglieder / Mieter und Übernahme sachgebietsbezogener Korrespondenz mit Behörden und Institutionen

Das bringen Sie mit:

  • abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkauffrau/-mann oder vergleichbare tätigkeitsrelevante Qualifikation
  • umfassende Kenntnisse in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft
  • selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, freundlicher Umgang und ein offenes Ohr für die Anliegen der Mitglieder und Mieter

Das bieten wir Ihnen:

  • abwechslungsreiche Tätigkeit in einer modernen Genossenschaft
  • flexible Arbeitszeit
  • mobiles Arbeiten möglich
  • gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • 30 Tage Urlaub (plus 24.+31.12. arbeitsfrei)
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Gesundheitsförderung
  • Fortbildungsangebote

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